Samstag, 27. Oktober 2007
_________________________________________________________________



besser nicht klicken...

(Edit Kristof: "Nicht klicken" heißt wirklich nicht klicken! Das ist eklig da!)

...inzwischen 1226 x haben hier geklickt... comment

 
Das ist ja fürchterlich, was Sie da verlinken. Finden Sie das ok?

... link  

 
natur halt...

... link  

 
Mit der gleichen Begründung könnte man Folter und Exekutionen im Nachmittagsprogramm zeigen, gehört ja anscheinend auch zur Natur des Menschen.

... link  

 
also da wäre meine grenze.

... link  

 
Mir ist ehrlich schlecht geworden, und das Schlimme ist, dass ich mir das dann aus Sensationsgeilheit auch noch bis zu Ende angeschaut habe.

Die Schockwirkung der entstellten und zerfetzten Körper ist doch beim Betrachten die gleiche, egal, ob jetzt ein Tier die Ursache gewesen ist oder eine Granate.

... link  

 
es ist ja nicht so, dass ich nicht gewarnt hätte...

... link  

 
Es ist so, dass Sie die Neugier geweckt haben.

... link  

 
kennen 'se das schild "zutritt verboten! gefahr!!!" und alle rennen trotzdem rein um zu schauen ob es wirklich gefährlich ist...

wer schwache nerven hat, sollte seine neugierde im zaum halten.

... link  

 
Ja, das Schild kenne ich. In der Regel steckt dann aber auch in der Tür, an der solche Schilder hängen, kein Schlüssel, den man nur umzudrehen braucht (um mal Ihr Beispiel fortzusetzen).

Ihr letzter Satz ist unsinnig.

... link  

 
Herr Undundund,
wer hat Sie denn mit vorgehaltener Waffe gezwungen, sich das anzugucken bis zum Schluss? Wenn Sie Ihre Neugier nicht im Griff haben, ist das doch zunächst mal Ihr eigenes Problem.

Aber sich den ganzen Mist reinziehen, durchklicken bis zum bitteren Ende und dann auch dem Anbieter einen Vorwurf machen, das kommt mir ziemlich scheinheilig vor.

... link  

 
Ich nehme meine Kritik zurück und gebe Ihnen allen Recht. Entschuldigen Sie bitte die Störung.

... link  


... comment
 
Mal anders gefragt, grundsätzlicher: Ist es der Inhalt oder die Form der Präsentation?

Dem Inhalt könnte man einen gewissen aufklärerischen Wert unterstellen (Spielt nicht mit Knut, Kinder! Füttert keine Haie!). Müßte dann der Hinweis auf so einen Inhalt einfach nur anders formuliert werden? Oder sind solche Inhalte hier generell fehl am Platz?

... link  

 
(Bei Versicherungen werden geschlossene Umschläge, die mit "Achtung, Unfallfotos. Nichts für schwache Nerven!" beschriftet sind, immer als erste geöffnet.)

... link  

 
ich weiss garnicht ob es gänzlich fehl am platz ist, derlei content zu verlinken, da gabs schon derberes hier...

... link  

 
Das derbere mag ich nicht sehen. Eigentlich ist das eine ganz fröhliche Seite hier, da erwartet man nach dem Hinweis da oben eher was nicht bürotaugliches mit Möpsen oder vielleicht ein Durchfallunfall.
Die Bilder sind wirklich böse. Die können Schaden anrichten. Ich halte mich von sowas fern. Ich habe bisher nur ein- / zweimal ganz üble Bilder im Netz gesehen, und die haben sogar mir (sic!) mehrere Wochen schlaflose Nächte beschert. Hier habe ich schnell genug weggeklickt.
Schauen hier eigentlich auch Kinder zu?

... link  

 
Mir ging das vor Jahren auch so, als ich bei R***en.com auf ähnliche Bilder stieß. Daher wußte ich auch, daß ich besser wieder wegklicke, als die Haikäfige kamen. (Anscheinend sind die Bilder oben steigernd angeordnet.)

Die Seite hier bietet viel "Staunenswertes", das muß nicht immer fröhlich sein. Ich brauche die derben Bilder auch nicht - aber vielleicht reicht es in solchen Fällen, genauer zu beschreiben, was einen hinter dem Link erwartet?

... link  

 
könnte sinn machen.
(bin gespannt, wann diese geschichte bei den most reads auftaucht...)

... link  


... comment
linksverkehr seit 7525 tagen
letzter erguss: 2018.10.26, 20:17
Du bist nicht angemeldet ... anmelden



heute denke ich besonders...
heute denke ich besonders an ihn. durch all die von...
by ach annemarie (2018.10.26, 20:17)
er fehlt....
er fehlt....
by ach annemarie (2017.10.26, 10:47)
Ach nein, nein,
ich habe in den letzten Tage sehr an Herrn Pappnase...
by heim_weh (2016.10.28, 20:19)
ach.
ach.
by ach annemarie (2016.10.28, 17:26)
In memoriam.
In memoriam.
by cemetery (2016.10.28, 11:58)
Das kommt für mich...
Das kommt für mich völlig überraschend...
by cemetery (2016.10.28, 11:22)
oh. :-(
oh. :-(
by novemberregen (2016.10.28, 11:04)
R.I.P. pappnase wir...
R.I.P. pappnase wir werden dich vermissen.... Wer...
by pappnase (2016.10.27, 10:28)
ich vermisse sie. sehr.
ich vermisse sie. sehr.
by ach annemarie (2016.08.03, 21:25)




xml version of this page



made with antville

wer mir was sagen will:




























nasenland

nase unplugged

nase schreibt

nase bruzzelt

nase regt sich auf

nase knipst

nase knipst noch mehr

blümchenknipser

kinderkrams

filmtestspiele

und das ist längst nicht alles ;o)